ISBNs beginnend mit 978-3-905819-xx-x Customer ValueBookletChristian BelzTHEXISSoftcover2012 Customer ValueBookletChristian BelzTHEXISSoftcover2012 Festschrift zum 60. Geburtstag von Christian Belz Marketing-KaleidoskopAkzente und Suchfelder für ein realitätsorientiertes MarketingTHEXISHardcover2013 Swissness Worldwide 2013Image und internationaler Mehrwert der Marke SchweizStephan FeigeTHEXISSoftcover2013235,00 € Return on Marketing 2014Sicherstellen der Marketing Performance in der Praxis - Empirische Ergebnisse und Implementierungshinweise zum MarketingSven ReineckeTHEXISSoftcover201424,00 € Marke Deutschland: Image und Mehrwert im internationalen MarketingEmpirische ErgebnisseStephan FeigeTHEXISSoftcover2014190,00 € Swissness Worldwide 2016Image und internationaler Mehrwert der Marke SchweizStephan FeigeTHEXISSoftcover2016275,00 € Regionalprodukte. Was ist Herkunft wert?Eine empirische StudieStephan FeigeTHEXISSoftcover201790,00 € Cross-Selling überwindet Distanz Christian BelzTHEXISSoftcover201715,60 € Essenz im MarketingLeistung für Kunden verkaufenChristian BelzTHEXISHardcover201849,95 €38 Treffer 1 2 3 4