ISBNs beginnend mit 978-3-905819-xx-x Konsumentenreaktionen auf eine SortimentsreduktionAuswirkungen auf Wahrnehmung, Einstellung und VerhaltenAlexander J KotoucTHEXISSoftcover200659,90 € Der Schweizer Online-Handel. Internetnutzung Schweiz 2007 Thomas RudolphTHEXISSoftcover2007365,00 € Verkäufer im Spiegel des EinkaufsKommentierte Ergebnisse einer EinkäuferbefragungWolfgang F BußmannTHEXISSoftcover200763,00 € Financial Services - Das Yin und Yang des Dialogmarketings Ch OggenfussTHEXISSoftcover200838,00 € Nonprofit-Organisationen - Echtes Engagement ist der GewinnWie Nonprofit-Organisationen ihren Dialog effektiver gestaltenThomas PeterTHEXISSoftcover200838,00 € Medien - Einstein für erfolgreiche MedienanbieterGlaubenssätze, Veränderungen und Stellhebel in den Medienmärkten von morgenHans-Peter KünzlerTHEXISSoftcover200838,00 € Business-to-Business-Marketing - Erfolg mit kleinen GeschäftenSmart Account Management im Business-to-Business-MarketingChristian BelzTHEXISSoftcover200838,00 € Versandhandel - Kampf der KanäleChancen und Herausforderungen für den Versandhandel in den Märkten von morgenHans-Peter KünzlerTHEXISSoftcover200838,00 € Einzelhandel - Optionen des neuen Dialogs für den EinzelhandelDritter Weg, Cross Media und KooperationMarc RutschmannTHEXISSoftcover200838,00 € Konsumgüter - Evolutionsprozesse im Marketing für Hersteller von Konsumgütern Hans-Peter KünzlerTHEXISSoftcover200838,00 €38 Treffer 1 2 3 4