ISBNs beginnend mit 978-3-921953-xx-x Dienstleistungs-MarketingErkenntnisse und praktische BeispieleAnton MeyerFördergesellschaft MarketingHardcover1994 Die wirtschaftliche Bedeutung des Versandhandels in der Bundesrepublik Deutschland Paul W MeyerFördergesellschaft MarketingSoftcover197945,00 € Konsument und WerbewirkungDas phasenorientierte WerbewirkungsmodellArnold HermannsFördergesellschaft MarketingSoftcover1979 BeschaffungsmarketingGrundlagen einer einzelwirtschaftlich-funktionalen BeschaffungslehreHerbert LippmannFördergesellschaft Marketing 1980 Marketing-OrganisationGrundlagen praktischer Marketing-OrganisationAdolf KreuzFördergesellschaft MarketingSoftcover1981 Konsument und KaufentscheidungUntersuchung zur praktischen Brauchbarkeit von KaufprozessmodellenThomas M TostmannFördergesellschaft MarketingSoftcover1982 SelbstversorgungDas vergessene WirtschaftssystemBernd W DornachFördergesellschaft Marketing 1982 Marketing-ManagementEin Beitrag zur systematischen Verwirklichung des AbsatzmanagementGerhard F RieglFördergesellschaft MarketingSoftcover198245,00 € Warenwirtschaftssysteme im EinzelhandelMöglichkeiten und GrenzenJoachim SchiffelFördergesellschaft MarketingSoftcover198445,00 € Servicekonzepte als strategischer Wettbewerbsvorteil im Handel Ulrich HankeFördergesellschaft MarketingBuch15,00 €96 Treffer 1 2 3 4 ...