ISBNs beginnend mit 978-3-921953-xx-x Internationalisierung von DienstleistungsangebotenProbleme und LösungsansätzeCarsten C HübnerFördergesellschaft MarketingBuch1996 Zusammenarbeit zwischen Umweltschutzorganisationen und UnternehmenProbleme, Gestaltungsmöglichkeiten und empirische ErkenntnisseMargot SchmittFördergesellschaft MarketingBuch1996 Marketing für religiöse AngeboteGrundlagen und Entwurf einer Marketing-Konzeption für religiöse Angebote unter besonderer Berücksichtigung religiöser DiWilfried MödingerFördergesellschaft MarketingBuch199645,00 € Primärdienstleistungen - Elemente einer strategischen Neuorientierung von Industrieunternehmen Peter LaibFördergesellschaft MarketingSoftcover199645,00 € Die Betriebsform im stationären Einzelhandel als Marke Wolfgang BrauerFördergesellschaft MarketingBuch1996 Kundenbindungsmanagement von Kreditinstituten Dirk OevermannFördergesellschaft MarketingBuch199645,00 € Marketingstrategien des Handels und staatliche RestriktionenGeschäftsfeldsegmentierung, Wachstumsoptionen und rechtliche RahmenbedingungenRoland MattmüllerFördergesellschaft MarketingBuch1996 Profitabilitärsorientierte Kundenbindung durch ZufriedenheitsmanagementKundenzufriedenheit und Kundenwert als Steuerungsgrösse für die Kundenbindung in marktorientierten DienstleistungsunternSabine M KrügerFördergesellschaft MarketingBuch1997 Konsumentengerichtete VerkaufsförderungKooperation zwischen stationärem Lebensmittelhandel und MarkenartikelherstellerStefan RüschenFördergesellschaft MarketingBuch199745,00 € Der Zusammenhang zwischen Mitarbeiterzufriedenheit und Kundenzufriedenheit Richard VomHoltzFördergesellschaft MarketingBuch199745,00 €96 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 8 ...