ISBNs beginnend mit 978-3-921953-xx-x Marketing für ObjektsystemeErscheinungsformen, Möglichkeiten und Grenzen von Systemgeschäften im Konsum- und InvestitionsgüterbereichDieter BrecheisFördergesellschaft MarketingHardcover1991 Neue Wege zur Käuferzentrierung - Kauf und Verkauf im Abschlussprozess Peter HolmeFördergesellschaft MarketingHardcover45,00 € Marketingorientierte UnternehmensbewertungAbsatzmärkte als Grundlage der WertfindungKarsten EichmannFördergesellschaft MarketingHardcover199245,00 € Die Reduktion Strategischer GeschäftsfelderEin Beitrag zum ökologieorientierten MarketingMichael TrautmannFördergesellschaft MarketingBuch1993 Industrielle DienstleistungenDienstleistungspotentiale der IndustrieunternehmenOliver GrassyFördergesellschaft MarketingBuch1993 Neue Geschäftsfelder und KonversionsstrategienProbleme, Lösungen und FallbeispieleMarkus BrixleFördergesellschaft MarketingBuch199345,00 € Dienstleistungen im Investitionsgüter-MarketingStrategien und UmsetzungRainer NochFördergesellschaft MarketingBuch1995 Gestaltung von Equity Joint Ventures in Osteuropa Theo A KiesselbachFördergesellschaft MarketingBuch1995 Marketing für Kundenselbstbedienung bei Kreditinstituten Michaela HartwigFördergesellschaft MarketingBuch1995 Total Quality Management bei KreditinstitutenProbleme, Konzepte, empirische ErgebnisseSabine HüttingerFördergesellschaft MarketingBuch45,00 €96 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 ...