ONE-PUNCH MAN 08 von Yusuke Murata | ISBN 9782889218523

ONE-PUNCH MAN 08

von Yusuke Murata und ONE, übersetzt von John Schmitt-Weigand
Mitwirkende
Autor / AutorinYusuke Murata
Autor / AutorinONE
Übersetzt vonJohn Schmitt-Weigand
Buchcover ONE-PUNCH MAN 08 | Yusuke Murata | EAN 9782889218523 | ISBN 2-88921-852-X | ISBN 978-2-88921-852-3

ONE-PUNCH MAN 08

von Yusuke Murata und ONE, übersetzt von John Schmitt-Weigand
Mitwirkende
Autor / AutorinYusuke Murata
Autor / AutorinONE
Übersetzt vonJohn Schmitt-Weigand
Er ist der stärkste Mann der Welt, ein Juwel unter den Helden, von den einen gefürchtet, von den anderen bejubelt: King! Doch dieser hochrangige Menschenfreund hat ein Geheimnis. Er ist nämlich ... ein verdammter Schisser! Der kann ja gar nichts!!! Ist der ganze Zirkus um ihn echt für die Tonne?! Für Saitama ist erst mal wichtiger, dass King einen guten Zockerkumpel abgibt. Aber beim nächsten Angriff fliegt ihnen der Schwindel garantiert um die Ohren ...