Der Schattenmann / Chas York - Der Schattenmann 16 von Chas York | 2013 | ISBN 9783756550869

Der Schattenmann / Chas York - Der Schattenmann 16

2013

von Chas York, herausgegeben von Chas York
Buchcover Der Schattenmann / Chas York - Der Schattenmann 16 | Chas York | EAN 9783756550869 | ISBN 3-7565-5086-9 | ISBN 978-3-7565-5086-9

Der Schattenmann / Chas York - Der Schattenmann 16

2013

von Chas York, herausgegeben von Chas York
So hat sich David seine eigene Wohnung nicht vorgestellt. Außer der Festplatte, seinem Laptop und seinem iPad und seinem Handy, besitzt der junge Mann nichts mehr. Die ‚Höllen-Woche‘, sorgt dafür, dass sein Leben leider, ziemlich chaotisch ablaufen muss und, wie er dort wieder herauskommen will, steht für ihn noch, in den Sternen. Doch egal wie sein Leben verläuft; einen Silberstreif am Horizont, wird baldig erscheinen und seinem Leben wieder, einen Sinn verleihen. Leider muss David dafür einiges Opfern, was ihm lieb und teuer ist. Allerdings ist er dies ja schon gewohnt oder, etwa nicht?