Der Schattenmann / Chas York - Der Schattenmann 27 von Chas York | 2022-2023 | ISBN 9783758435898

Der Schattenmann / Chas York - Der Schattenmann 27

2022-2023

von Chas York, herausgegeben von Chas York
Buchcover Der Schattenmann / Chas York - Der Schattenmann 27 | Chas York | EAN 9783758435898 | ISBN 3-7584-3589-7 | ISBN 978-3-7584-3589-8

Der Schattenmann / Chas York - Der Schattenmann 27

2022-2023

von Chas York, herausgegeben von Chas York
David hofft, dass diese blöde politische Lage, sich nun der Normalität hinwendet. Feierlich werden die Utensilien der letzten 2 Jahre, über Bord geworfen und die Hoffnung, dass es auch so bliebt, besteht. David genießt die ersten Tage, der aufkommenden Normalität fast wieder ausgiebig, bis er allerdings ‚sterbenskrank‘ wird. Die Frage, ob David seine Erkrankung übersteht, kann er aber, im Laufe seines Jahres, erzählen. Das Jahr 2022 enthält leider aber auch, einige Facetten des Alltags, mit denen er nicht gerechnet hat. So erfährt er, dass ein Familienmitglied eine gefährliche Krankheit hat. Möglicherweise durch eine Impfung? David mutmaßt viel und teilt mit euch, seine Gedanken.