Der Schattenmann / Chas York - Der Schattenmann 20 von Chas York | 2016 | ISBN 9783757500481

Der Schattenmann / Chas York - Der Schattenmann 20

2016

von Chas York, herausgegeben von Chas York
Buchcover Der Schattenmann / Chas York - Der Schattenmann 20 | Chas York | EAN 9783757500481 | ISBN 3-7575-0048-2 | ISBN 978-3-7575-0048-1

Der Schattenmann / Chas York - Der Schattenmann 20

2016

von Chas York, herausgegeben von Chas York
Wie mies, kann das Leben eigentlich noch werden? David steht wieder alleine, nach einer Trennung von Arno, vor seiner Wohnungstür und muss sich mit der Tatsache abfinden, dass er wohl den Rest seines Lebens, auf sich alleingestellt bleiben wird. Doch David, will dies nicht so ganz hinnehmen und macht einfach da weiter, wo er aufgehört hat. Zwischen Dortmund-Hörde-Benninghofen und der Nordinnenstadt, lernt David nun wieder, neue Leute kennen und fühlt sich immer mehr, durch andere Menschen genervt, die ihm nicht das geben können, was er sich wünscht. Nämlich, eine Lücke zu füllen, die Arno hinterlässt?