Der Schattenmann / Chas York - Der Schattenmann 24 von Chas York | 2019-2020 | ISBN 9783758435812

Der Schattenmann / Chas York - Der Schattenmann 24

2019-2020

von Chas York, herausgegeben von Chas York
Buchcover Der Schattenmann / Chas York - Der Schattenmann 24 | Chas York | EAN 9783758435812 | ISBN 3-7584-3581-1 | ISBN 978-3-7584-3581-2

Der Schattenmann / Chas York - Der Schattenmann 24

2019-2020

von Chas York, herausgegeben von Chas York
Nun liegt ein Jahrzehnt schon baldig hinter David und er wurschtelt sich so, durchs Leben. Auf der Suche nach einen perfekten Job, der seine finanziellen Bedürfnissen gerecht wird, stößt er schnell auf einige Hürden. Die Erkenntnis, sich nicht ausreichend in der Schulzeit bemüht zu haben, erlangt er recht schnell. Für was ist David also zu gebrauchen? Beziehungstechnisch, begeben sich David und sein Partner, auf einer neuen Ebene und manchmal, ist Dave sich sogar etwas unsicher, ob die Entscheidung die richtige gewesen ist. Nun aber, lebt er damit. Selbst auch dann, wenn die seltsamen Eigenschaften seines Partners, ihn oftmals auf eine psychische Probe stellen. David fällt außerdem etwas auf: Etwas geht in Deutschland oder der Welt, etwas nicht mit rechten Dingen zu. Aber was genau?