Adams Leben, wie es ist und nie sein sollte / Adam 2 von Jessica W.J. | Verwirrende Gefühle | ISBN 9783758494017

Adams Leben, wie es ist und nie sein sollte / Adam 2

Verwirrende Gefühle

von Jessica W.J.
Buchcover Adams Leben, wie es ist und nie sein sollte / Adam 2 | Jessica W.J. | EAN 9783758494017 | ISBN 3-7584-9401-X | ISBN 978-3-7584-9401-7

Adams Leben, wie es ist und nie sein sollte / Adam 2

Verwirrende Gefühle

von Jessica W.J.
Adam ist am Tiefpunkt seiner Alkoholeskapade angelangt. Er glaubt nicht, dass es Steve noch länger mit ihm aushält. Doch irrt er sich vielleicht da? Wie steht Chris zu dem ganzen? Hat er nun ebenfalls die Nase voll von Adam? Und wie verläuft der morgige Tag bei seinem Vater? Werden sie sich wieder in die Wolle kriegen? Wer ist die neue Frau an der Seite seines Vaters und wie wird Adam auf sie reagieren? Ist sie wirklich so schlimm, wie er es sich denkt? Diese und andere Fragen werden im zweiten Teil der Reihe gelüftet. Oder nicht?
Dies ist ein fortlaufender Roman in mehreren Teilen. Es wäre also ratsam die Bücher der Reihe nach zu lesen.