Adams Leben, wie es ist und nie sein sollte / Adam 5 von Jessica W.J. | Fehlgeleitete Anschuldigung | ISBN 9783758494062

Adams Leben, wie es ist und nie sein sollte / Adam 5

Fehlgeleitete Anschuldigung

von Jessica W.J.
Buchcover Adams Leben, wie es ist und nie sein sollte / Adam 5 | Jessica W.J. | EAN 9783758494062 | ISBN 3-7584-9406-0 | ISBN 978-3-7584-9406-2

Adams Leben, wie es ist und nie sein sollte / Adam 5

Fehlgeleitete Anschuldigung

von Jessica W.J.
Trigger Warnung: körperliche, seelische, psychische oder sexualisierte Gewalt, Depressionen
Adams dunkelste Stunde ist angerückt. Nicht nur, dass Chris so spontan aus seinem Leben verschwand, wie er in sein Leben gestolpert war und der Schmerz seines Verlustes zu mächtig für ihn war; der abermalige Streit zwischen seinem Vater und ihm, ihre Beziehung wieder zerrüttete; sein fester Freund Steve ihm auch noch zusetzte; nein, jetzt hat auch noch Chris seine Vergangenheit Adam eingeholt und ihn einen Besuch abgestattet, den er womöglich sein Leben lang nicht vergessen wird.
Dies ist ein fortlaufender Roman in mehreren Teilen. Es wäre also ratsam die Bücher der Reihe nach zu lesen.