Adams Leben, wie es ist und nie sein sollte / Adam 3 von Jessica W.J. | Schockierende Geständnisse | ISBN 9783758494048

Adams Leben, wie es ist und nie sein sollte / Adam 3

Schockierende Geständnisse

von Jessica W.J.
Buchcover Adams Leben, wie es ist und nie sein sollte / Adam 3 | Jessica W.J. | EAN 9783758494048 | ISBN 3-7584-9404-4 | ISBN 978-3-7584-9404-8

Adams Leben, wie es ist und nie sein sollte / Adam 3

Schockierende Geständnisse

von Jessica W.J.
Im diesem Teil laufen Adams Gefühlen weiter Amok. Steve und Chris wollen sich mit Adam aussprechen, aber ein Anruf von seinem Vater, setzt ihm mal wieder ein Strich durch die Rechnung. Dennoch bleiben die beiden bei ihm und zu dritt legen sie sich schließlich in sein riesiges Bett und schlafen darüber hinweg ein. Doch nach dem Schlaf geht der Trubel weiter. Steves Verhalten ändert sich zunehmend verstimmter Adam gegenüber und auch Chris benimmt sich anders, als er ihn bisher kennen gelernt hatte. Doch nicht nur ihr Verhalten verstören Adam, sondern ebenfalls einige sehr wichtige Geständnisse, die auf ihn hernieder prasseln. Wie wird Adam damit umgehen? Was erfährt er alles? Und die wichtigste Frage: Gibt es für sie eine Zukunft zu Dritt? Diese und andere Fragen werden im dritten Teil der Reihe gelüftet.
Dies ist ein fortlaufender Roman in mehreren Teilen. Es wäre also ratsam die Bücher der Reihe nach zu lesen.