Adams Leben, wie es ist und nie sein sollte / Adam 4 von Jessica W.J. | Verschiedene Arten von Schmerz | ISBN 9783758494055

Adams Leben, wie es ist und nie sein sollte / Adam 4

Verschiedene Arten von Schmerz

von Jessica W.J.
Buchcover Adams Leben, wie es ist und nie sein sollte / Adam 4 | Jessica W.J. | EAN 9783758494055 | ISBN 3-7584-9405-2 | ISBN 978-3-7584-9405-5

Adams Leben, wie es ist und nie sein sollte / Adam 4

Verschiedene Arten von Schmerz

von Jessica W.J.
Adams Gefühle stehen Kopf. Nicht nur, dass seine Gefühle zu Chris immer weiter ansteigen; Steves rabiater Vorstoß und seine Offenbarung, sein Vertrauen ins Wanken gebracht haben; das Neue Verhältnis zu seinem Vater ihn stark verunsichern; sondern nun bringt auch noch Chris sein Ex Freund, der unverhofft wieder in Chris Leben geschneit kommt, seine Gefühle völlig durcheinander. Was hat es mit der Drohung von Chris seinem Ex Freund auf sich? Dass er ihn gefunden hat? Was kommt in diesem Teil auf Adam drauf zu? Wie wird Chris reagieren, wenn er erfährt das Adam Bescheid weiß? Wird Chris zu Mark zurückkehren? Und was ist mit Steve? Wie wird er reagieren, wenn er erstmal darüber aufgeklärt wird? Diese und andere Fragen werden im viertem Teil der Reihe gelüftet.
Dies ist ein fortlaufender Roman in mehreren Teilen. Es wäre also ratsam die Bücher der Reihe nach zu lesen.