Im Schatten der Wächter von Graham Gardner | Sonderausgabe | ISBN 9783772528361

Im Schatten der Wächter

Sonderausgabe

von Graham Gardner, illustriert von Alexander Ermakov, aus dem Englischen übersetzt von Alexandra Ernst
Buchcover Im Schatten der Wächter | Graham Gardner | EAN 9783772528361 | ISBN 3-7725-2836-8 | ISBN 978-3-7725-2836-1
Leseprobe

Im Schatten der Wächter

Sonderausgabe

von Graham Gardner, illustriert von Alexander Ermakov, aus dem Englischen übersetzt von Alexandra Ernst
Elliots Leben ist außer Kontrolle geraten. Wenn er es nur wieder in die Hand bekommen könnte! An seiner neuen Schule sieht er die Chance, von vornherein ein anderes Image von sich aufzubauen. Er wird einen neuen Elliot erfinden, der so kaltblütig und abgebrüht ist, dass ihn nie wieder jemand verletzen kann. Das Ergebnis übertrifft seine kühnsten Träume – bald aber auch seine schlimmsten Albträume. Von der Jugendjury mit dem Deutschen Jugendliteraturpreis 2005 ausgezeichnet.