Im Schatten der Wächter von Graham Gardner | ISBN 9783772529481

Im Schatten der Wächter

von Graham Gardner, aus dem Englischen übersetzt von Alexandra Ernst
Mitwirkende
Autor / AutorinGraham Gardner
Übersetzt vonAlexandra Ernst
Covergestaltung vonRichard Carr
Buchcover Im Schatten der Wächter | Graham Gardner | EAN 9783772529481 | ISBN 3-7725-2948-8 | ISBN 978-3-7725-2948-1

Im Schatten der Wächter

von Graham Gardner, aus dem Englischen übersetzt von Alexandra Ernst
Mitwirkende
Autor / AutorinGraham Gardner
Übersetzt vonAlexandra Ernst
Covergestaltung vonRichard Carr
Elliots Leben ist außer Kontrolle geraten. Wenn er es nur wieder in die Hand bekommen könnte! An seiner neuen Schule sieht er die Chance, von vornherein ein anderes Image von sich aufzubauen. Er wird einen neuen Elliot erfinden, der so kaltblütig und abgebrüht ist, dass ihn nie wieder jemand verletzen kann. Das Ergebnis übertrifft seine kühnsten Träume – bald aber auch seine schlimmsten Albträume.