Dunkler als Finsternis - heller als Licht von Hans Peter Royer | ISBN 9783775158039

Dunkler als Finsternis - heller als Licht

von Hans Peter Royer
Buchcover Dunkler als Finsternis - heller als Licht | Hans Peter Royer | EAN 9783775158039 | ISBN 3-7751-5803-0 | ISBN 978-3-7751-5803-9
Innenansicht 1
Leseprobe

Dunkler als Finsternis - heller als Licht

von Hans Peter Royer
Jesus Christus ist nicht nur gut, er ist der Beste! Er ist nicht nur okay, er ist außergewöhnlich! Er ist nicht nur schön, er ist atemberaubend! Hans Peter Royer zeigt: Selbst in den finstersten Ecken der Welt leuchtet sein Name heller als jedes Flutlicht. Begeistert erzählt er, wie Jesus auch unser Leben hell macht. Seine Faszination von der Einzigartigkeit und Schönheit Jesu strahlt dem Leser entgegen. Absolut ansteckend.