Für Herzlichkeit gibt's keine App von Carsten K. Rath | Service-Excellence in digitalen Zeiten | ISBN 9783869368252

Für Herzlichkeit gibt's keine App

Service-Excellence in digitalen Zeiten

von Carsten K. Rath, illustriert von Judith Hilgenstöhler
Mitwirkende
Autor / AutorinCarsten K. Rath
Nachwort vonRegine Sixt
Illustriert vonJudith Hilgenstöhler
Buchcover Für Herzlichkeit gibt's keine App | Carsten K. Rath | EAN 9783869368252 | ISBN 3-86936-825-X | ISBN 978-3-86936-825-2
Leseprobe
„Das neue Service-Standardwerk für Mitarbeiter und Führungskräfte – weil dem Service die Zukunft gehört!“ Regine Sixt

„Personalmanagement kommt vor dem Gästemanagement –
das ist mein Credo in der Gastronomie. Die dafür notwendigen
Schritte versteht Carsten K. Rath für alle Menschen, die mit
Service und Führung zu tun haben, in exzellenter Weise darzustellen.
Für eine erfolgreiche Zukunft ist das der richtige Weg.“
Johann Lafer, TV- und Sternekoch

Für Herzlichkeit gibt's keine App

Service-Excellence in digitalen Zeiten

von Carsten K. Rath, illustriert von Judith Hilgenstöhler
Mitwirkende
Autor / AutorinCarsten K. Rath
Nachwort vonRegine Sixt
Illustriert vonJudith Hilgenstöhler
Erfolg durch Digitalisierung war gestern. Service ist das neue Alleinstellungsmerkmal! Je mehr Branchen von digitalen Wettbewerbern überrannt werden, desto deutlicher zeigt sich: Das Geheimnis der nachhaltig starken Marken ist in Wahrheit ihre Beziehung zum Kunden. Und die wird durch einzigartige Service-Erlebnisse geprägt – digitale und analoge.
In diesem inspirierenden Buch weiht der „Service-Experte Nr. 1 in Deutschland“ (n-tv) Sie in die Geheimnisse der Kundenbegeisterung ein. Carsten K. Rath verrät, warum auch die besten Digitalisierungsstrategien eigentlich Service-Strategien sind und wie Service-Excellence in jedem Unternehmen zum Kundenmagnet wird.