Person Carsten K. Rath
Hinweis: Der Name Carsten K. Rath erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.Carsten K. Rath bei GABAL
Was andere versprechen, steht bei Carsten K. Rath im Lebenslauf: Den besten Service wollen alle – er begeistert Kunden. Führung bewegt jeden – er bewegt Führende. Rund um den Globus hat er Tausende Mitarbeiter geführt und die Service-Kultur zahlreicher Unternehmen geprägt. Für seine Innovationskraft in Service und Leadership wurde er vielfach ausgezeichnet. Der Fernsehsender n-tv nennt ihn den „Service-Experten Nr. 1 in Deutschland“. Dietmar Axt, CEO der Mustang Group, sagt über ihn: „Carsten Rath führt – er ist Deutschlands Leadership-Experte Nr. 1.“ Als Vortragsredner gibt er Marktführern genauso wie aufstrebenden, jungen Marken aus den unterschiedlichsten Branchen Impulse für Kundenbegeisterung. Als Managementberater ist er auf Vorstands- und Geschäftsführungsebene international geschätzt und genießt das Vertrauen erfolgreicher Unternehmer und Führungskräfte. Auch in den Medien ist Rath als Experte gefragt und schreibt regelmäßig Kolumnen in führenden Wirtschaftsmedien. Als Unternehmer lebt Carsten K. Rath vor, wofür er als Redner und Autor steht: geradlinig, ehrlich, sympathisch. Von Schranken hält er nichts – innerhalb der Organisation genauso wenig wie im Kopf. Seine Philosophie der radikalen Kundenorientierung im Service und Freiheit in der Führung setzt er in seinen Hospitality-Unternehmen ebenso um wie in seiner Managementberatung RichtigRichtig.com.
Carsten K. Rath bei Verlag Herder
Carsten K. Rath ist Unternehmer und Hochschuldozent – vor allen
Dingen aber ist der Entrepreneur der Grand Hotelier unserer
Zeit und überzeugter Service- und Qualitäts-Enthusiast. Seine
Leidenschaft für fremde Kulturen, exklusive Grand Hotels und
kompromisslosen Service lebt Carsten K. Rath seit mehr als 25
Jahren.
Carsten K. Rath bei REDLINE
Carsten K. Rath ist Keynote-Speaker, Grand Hotelier und CEO der Kameha Hotels & Resorts. Als Führungskraft eröffnete Rath Luxushotels auf vier Kontinenten, unter anderem das Ritz Carlton in Naples (USA) und das Hotel Adlon in Berlin. Mit seinen Vorträgen begeistert er auf nationalen und internationalen Bühnen für Excellence.
Carsten K. Rath bei Goldegg Verlag GmbH
Carsten K. Rath ist Keynote-Speaker zu den Themen Führung und Service Excellence. n-tv nennt ihn den „Service-Experten Nr. 1 in Deutschland“. Der erfolgreiche Unternehmer begeistert sein Publikum durch authentische gelebte Leadership-Qualität. Als Kolumnist ist der Autor für Handelsblatt, der Allgemeinen Hotel- und Gastronomie-Zeitung und das Wirtschaftsmagazin Bilanz, einer Beilage von DIE WELT, tätig.
Carsten K. Rath bei Goldegg Verlag
Carsten K. Rath ist Keynote-Speaker zu den Themen Führung und Service Excellence. n-tv nennt ihn den „Service-Experten Nr. 1 in Deutschland“. Der erfolgreiche Unternehmer begeistert sein Publikum durch authentische gelebte Leadership-Qualität. Als Kolumnist ist der Autor für Handelsblatt, der Allgemeinen Hotel- und Gastronomie-Zeitung und das Wirtschaftsmagazin Bilanz, einer Beilage von DIE WELT, tätig.
weitere Personen
- Carsten K. Rath bei Werd & Weber Verlag AG
- Carsten K. Rath bei Weber Verlag AG
- Carsten K. Rath bei Murmann Publishers