Call Center erfolgreich betreiben von Manfred Stockmann | Management Personal Technik Design | ISBN 9783939480044

Call Center erfolgreich betreiben

Management Personal Technik Design

von Manfred Stockmann und weiteren
Mitwirkende
RedaktionAnke C Walter
RedaktionJens Fuderholz
Autor / AutorinManfred Stockmann
Autor / AutorinGerald Schreiber
Autor / AutorinPeter Jochum
Autor / AutorinMarkus Grutzeck
Autor / AutorinWolfgang Rensky
Autor / AutorinNiko Nittka
Autor / AutorinVolker Schlick
Autor / AutorinGunther Jahn
Autor / AutorinAndreas Buchelt
Autor / AutorinUwe Dotzlaff
Autor / AutorinSandra Sinke
Autor / AutorinIngo Scheidweiler
Autor / AutorinSandra Stüve
Autor / AutorinMichael Stüve
Buchcover Call Center erfolgreich betreiben | Manfred Stockmann | EAN 9783939480044 | ISBN 3-939480-04-5 | ISBN 978-3-939480-04-4
Praxishandbuch für Call Center Manager, Call Center Betreiber und Unternehmen, die Call Center beauftragen oder gründen wollen

Call Center erfolgreich betreiben

Management Personal Technik Design

von Manfred Stockmann und weiteren
Mitwirkende
RedaktionAnke C Walter
RedaktionJens Fuderholz
Autor / AutorinManfred Stockmann
Autor / AutorinGerald Schreiber
Autor / AutorinPeter Jochum
Autor / AutorinMarkus Grutzeck
Autor / AutorinWolfgang Rensky
Autor / AutorinNiko Nittka
Autor / AutorinVolker Schlick
Autor / AutorinGunther Jahn
Autor / AutorinAndreas Buchelt
Autor / AutorinUwe Dotzlaff
Autor / AutorinSandra Sinke
Autor / AutorinIngo Scheidweiler
Autor / AutorinSandra Stüve
Autor / AutorinMichael Stüve
Vorwort Call Center erfolgreich betreiben v. Manfred Stockmann
Management Erfolgreiches Managen und klares Controlling v. Gerald Schreiber
Strategie Mut zum Wandel - von Inbound über Outbound zum Spezialisten am freien Markt. Inbound - und dann? v. Peter Jochum
Technik Von der Problematik der Auswahl von Call Center- und Kampagnenmanagement-Software v. Markus Grutzeck
Voice-over-IP (VoIP) im Call-Center v. Wolfgang Rensky
Beratung und Verlauf per Video-Call und Joint Browsing v. Niko Nittka, Volker Schlick
Personal Personalmarketing und -beschaffung. Wie finde ich die richtigen Mitarbeiter? v. Gunther Jahn
Flexibilität, aber wie? Zeitarbeit, Inhouse Outsourcing und Überlauf Outsourcing v. Andreas Buchelt
Personalentwicklung im Call Center - eine permanente Herausforderung an die Führungskräfte v. Uwe Dotzlaff, Sandra Sinke
Coaching im Call Center - es geht auch offline v. Ingo Scheidweiler
Design Fitness-Check für Mensch und Raum v. Sandra und Michael Stüve
Das CCF: Netzwerk für die Branche
Autorenverzeichnis