Fachspezifischer UnterrichtVerlag Barbara Budrich × Zwischen Präskription und Deskription – zum Selbstverständnis der Philosophiedidaktik Verlag Barbara BudrichSoftcover2017 ZISU – Zeitschrift für interpretative Schul- und UnterrichtsforschungEmpirische Beiträge aus Erziehungswissenschaft und FachdidaktikVerlag Barbara BudrichSoftcover2017 Medien des Wirtschaftsunterrichts Holger ArndtVerlag Barbara BudrichSoftcover2017 Philosophieunterricht zwischen Kompetenzorientierung und philosophischer Bildung Carsten RoegerVerlag Barbara BudrichSoftcover2016 Englischlernen – Sinnkonstruktion – IdentitätEine Interviewstudie mit Schülerinnen und Schülern der Sekundarstufe IIViktoria BroemelVerlag Barbara BudrichSoftcover2015 Sinnkonstruktionen und offenes Experimentieren im PhysikunterrichtEine qualitative StudieAndreas GedaschkoVerlag Barbara BudrichSoftcover2014 „Ich freue mich, dass Sie Spaß am Politik-Unterricht haben“Ein Streifzug durch das Werk der politikdidaktischen Klassikerin Sibylle ReinhardtSibylle ReinhardtVerlag Barbara BudrichSoftcover2014 Politik, Wirtschaft und Sozialkunde unterrichtenNach didaktischen Prinzipien oder Konzepten oder ganz anders?Verlag Barbara BudrichSoftcover2013 Sinn im MathematikunterrichtZur Rolle von Modellierungsaufgaben bei der Sinnkonstruktion von Schülerinnen und SchülernKatrin VorhölterVerlag Barbara BudrichSoftcover2009 Vernunft im BildungsgangEine qualitative Studie zum europäischen Philosophieunterricht am Beispiel von PortugalAnne SchipplingVerlag Barbara BudrichSoftcover200916 Treffer 1 2