Marken und MarkenkonzepteSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH × Markenmanagement mit SystemWie Sie Ihre Marke strukturiert aufbauen und führenSascha KuglerSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2017 Events und ErlebnisStand und Perspektiven der EventforschungSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2017 Grundlagen der MarkensoziologieDie sozialen Prinzipien von Markenbildung und -führung in Theorie und PraxisAlexander DeichselSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHHardcover2017 Strategische Marken-Due-DiligenceKonzeptionelles Modell zur Messung des identitätsbasierten Markenfit bei M&As Kai RippeSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2017 MarkenliebeKonzeption und empirische Untersuchung eines ganzheitlichen kausalanalytischen ModellsRenée FröhlingSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2017 Markenführung und Markenkommunikation in der ImmobilienwirtschaftGrundwissen für EinsteigerFrauke BenderSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2017 Wirkung von Private Label Brands auf Retailer BrandsMöglichkeiten zur Markenprofilierung im deutschen LebensmitteleinzelhandelFlorian HorstmannSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2017 Markennarrative in der Unternehmenskommunikation Pablo NederSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2017 Dialogmarketing Perspektiven 2016/2017Tagungsband 11. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für DialogmarketingSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2017