Marketing und VertriebDe Gruyter Oldenbourg × MarkenmanagementLehrbuch der professionellen MarkenführungPeter RuniaDe Gruyter OldenbourgSoftcover2022 MarketingKlausuren, Übungen und LösungenNils HafnerDe Gruyter OldenbourgSoftcover2021 Customer Contact ManagementErzielung von Kundenwerten in einer PostwachstumsgesellschaftRaimund LenzDe Gruyter OldenbourgSoftcover2019 Kompetenzen für die MarktforschungWas Marktforscher zukunftssicher machtMarco OttawaDe Gruyter OldenbourgHardcover2018 Angewandte MarketinganalysePraxisbezogene Konzepte und Methoden zur betrieblichen EntscheidungsunterstützungGuido GrunwaldDe Gruyter OldenbourgSoftcover2016 Nachhaltigkeits-Marketing-ManagementKonzept, Strategien, BeispieleChristin EmrichDe Gruyter OldenbourgSoftcover2015 Die Marketing-GleichungEinführung in das prozess- und wertorientierte MarketingmanagementDirk LippoldDe Gruyter OldenbourgHardcover2015 Integriertes Marketing-, Vertriebs- und Kundenmanagement Richard HofmaierDe Gruyter OldenbourgHardcover2014 Tourismus-MarketingMarktorientiertes Management im Mikro- und Makrobereich der TourismuswirtschaftWalter FreyerDe Gruyter OldenbourgHardcover2011 Kulturmarketing De Gruyter OldenbourgHardcover200815 Treffer 1 2