Marketing und VertriebKovac, Dr. Verlag × Grenzüberschreitende MarkenführungEine empirische Analyse von Standardisierungsmöglichkeiten und DifferenzierungserfordernissenJulia VongerichtenKovac, Dr. VerlagSoftcover2017 Marketing – Werbung – Werbesprache Anna Nieroda-KowalKovac, Dr. VerlagSoftcover2017 Menschen und Marken – Neue Konzepte in der Betrachtung Kovac, Dr. VerlagSoftcover2016 „Name and Shame“ – Die Bedeutung der Aufklärung zur Bekämpfung von Ambush-Marketing Ella JurowskajaKovac, Dr. VerlagSoftcover2016 Ausgezeichnet! – Nachhaltigkeitspreise für Unternehmen der deutschen Ernährungswirtschaft Beate GebhardtKovac, Dr. VerlagSoftcover2016 Einflussfaktoren auf die Akzeptanz von Hybridautos Harald WimmerKovac, Dr. VerlagSoftcover2016 Ältere Konsumenten in der WerbungAttraktivität und Kompetenz von ModelsKathrin SchützKovac, Dr. VerlagSoftcover2016 Nachverhandlungen in GeschäftsbeziehungenRelevanz, Analyse und ImplikationenAline LenzingKovac, Dr. VerlagSoftcover2016 The Impact of Concession Strategies on Negotiation Performance Birte Christina KemmerlingKovac, Dr. VerlagSoftcover2016 Analyse von Konsumentenurteilen und Identifikation von Präferenzen mit Hilfe des World Wide WebEin konzeptioneller Rahmen zur Auswertung nutzergenerierter InhalteDiana SchindlerKovac, Dr. VerlagSoftcover2016