Marketing und VertriebVS Verlag für Sozialwissenschaften × Strategien erfolgreicher TV-MarkenEine internationale AnalyseVS Verlag für SozialwissenschaftenSoftcover2011 Ingenieur- und WirtschaftswissenschaftenVorträge · I 2Heinz GrossekettlerVS Verlag für SozialwissenschaftenSoftcover2001 TelefonmarketingZiele und Methoden aus linguistischer PerspektiveKirsten PlogVS Verlag für SozialwissenschaftenSoftcover1995 Professionelle Interaktion und KommunikationZur Sozialisierung junger Frauen und Männer in VerkaufsberufeRenate WaldVS Verlag für SozialwissenschaftenSoftcover1987 Die allgemeine Theorie der KaufentscheidungKonzeption und empirischer TestHagen BackhausVS Verlag für SozialwissenschaftenSoftcover1979 Joint ventures als Marketing-Problem Marguerite BenciVS Verlag für SozialwissenschaftenSoftcover1979 Untersuchungen über den Einfluß der Struktur von Warenverteilungsnetzen auf die Distributionskosten Dieter KunzVS Verlag für SozialwissenschaftenSoftcover1977 Wirtschaftliches Wachstum bei erschöpfbaren RessourcenNeuere Beiträge zur statistischen Behandlung autoregressiver RegressionsmodelleMartin J. BeckmannVS Verlag für SozialwissenschaftenSoftcover1975 Konsumentenverhalten und MarketingArbeitspapiere des Instituts für Konsum- und Verhaltensforschung an der Universität des SaarlandesVS Verlag für SozialwissenschaftenSoftcover1973 Wirtschaftslehre des Handels Rudolf SeyffertVS Verlag für SozialwissenschaftenSoftcover1972