Marketing und VertriebPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften × Vermarktungsmöglichkeiten von zertifiziertem TropenholzFallstudie kommunaler Forstbetriebe in MexikoStefanie KaatzPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenSoftcover2004 Risikomanagement im MarketingDer Risikomanagementprozess unter besonderer Berücksichtigung der RisikoidentifikationMichael FikarPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenSoftcover2003 Kulanzmanagement in der Kfz-Industrie Axel EggertPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenSoftcover2002 Die Marktortregel als allgemeines Prinzip für die kollisionsrechtliche Anknüpfung und die internationale Zuständigkeit i Claus-Peter SamsonPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenSoftcover2001 Psychologische Aspekte der KundenorientierungDie Kundenzufriedenheit mit der Qualität von Dienstleistungsinteraktionen am Beispiel des ÖPNVChristian SchnippePeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenSoftcover2000 Das allgemeine Persönlichkeitsrecht juristischer PersonenEine zivilrechtliche StudieFrank QuantePeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenSoftcover1999 Data Mining in der PraxisEin Ansatz zur Nutzung der Potentiale von Data Mining im betrieblichen UmfeldBertram KüppersPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenSoftcover1998 Ökonomie der MusikindustrieEine Analyse der körperlichen und unkörperlichen Musikverwertung mit Hilfe von Tonträgern und NetzenJürgen KullePeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenSoftcover1998 Internationale Strategische Allianzen mittelständischer UnternehmenEine theoretische und empirische AnalyseStefan LubritzPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenSoftcover1998 Die zwischenbetriebliche KooperationEin Weg zur Internationalisierung von Klein- und Mittelbetrieben?Eva ThelenPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenSoftcover199350 Treffer 1 2 3 4 5