Marketing und VertriebSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH × Die Digitalisierung der Kommunikation im MittelstandAuswirkungen von Marketing 4.0Jan LiesSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2017 Effektivität in der Online-KommunikationEine Untersuchung von Customer-Online-JourneysAlexander KolanoSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2017 Markennarrative in der Unternehmenskommunikation Pablo NederSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2017 Vertrieb in differenzierten MehrkanalsystemenGestaltung, Koordination, GewinnmaximierungMarkus BergmeierSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2017 Verkaufen!Mit System, Handwerk und Leidenschaft zu mehr VertriebserfolgIngo PoggenseeSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHHardcover2017 Kundenstolz im B2C-BereichEine empirische Analyse der Ursachen und KonsequenzenJulia RömhildSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2017 Grundlagen der Luxus- und PremiummarkenführungStrategie - Instrumente - UmsetzungVerena KönigSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2017 Text und Konzeption im Content MarketingAlle wichtigen Grundlagen für Print, Web, Corporate Blogs und Social MediaSandro AbbateSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2017 Consumer Segment LOHASNachhaltigkeitsorientierte Dialoggruppen im LebensmitteleinzelhandelMartin PittnerSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2017 Ambient-Marketing für PrintmedienInterviewstudie zu Akzeptanz und Bewertung in den Generationen Y, X und 50plusChristoph KochhanSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2017554 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ...