MarktforschungPhysica × Die Diffusion neuer Kommunikationstechniken in der Bundesrepublik DeutschlandErklärung, Prognose und marketingpolitische ImplikationenClaudia Fantapie AltobelliPhysicaSoftcover1990 Expertensystem zur Beurteilung von Anzeigenwerbung Franz-Rudolf EschPhysicaSoftcover1990 Das Sicherheitsverhalten von Konsumenten Thomas AschePhysicaSoftcover1990 Werbewirkungsanalyse mit Expertensystemen Bruno NeibeckerPhysicaSoftcover1990 Kognitive Strukturen in der KonsumforschungEntwicklung und Erprobung eines Verfahrens zur offenen Erhebung assoziativer NetzwerkeKlaus G. GrunertPhysicaSoftcover1990 Werbung mit MusikTheoretische Grundlagen und experimentelle Studien zur Wirkung von Hintergrundmusik in der Rundfunk- und FernsehwerbungJürgen TauchnitzPhysicaSoftcover1990 Meinungsführerschaft im KonsumgütermarketingTheoretischer Erklärungsansatz und empirische ÜberprüfungGerd BrünePhysicaSoftcover1989 Nonverbale Kommunikation in der Fernsehwerbung Sigrid BekmeierPhysicaSoftcover1989 Der Markentransfer Holger HättyPhysicaSoftcover1989 Nonverbale Kommunikation beim Verkauf Marion KlammerPhysicaSoftcover198976 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 8