Codes von Christian Scheier | Die geheime Sprache der Produkte | ISBN 9783648029596

Codes

Die geheime Sprache der Produkte

von Christian Scheier, Dirk Held, Johannes Schneider und Dirk Bayas-Linke
Mitwirkende
Autor / AutorinChristian Scheier
Autor / AutorinDirk Held
Autor / AutorinJohannes Schneider
Autor / AutorinDirk Bayas-Linke
Buchcover Codes | Christian Scheier | EAN 9783648029596 | ISBN 3-648-02959-2 | ISBN 978-3-648-02959-6

Codes

Die geheime Sprache der Produkte

von Christian Scheier, Dirk Held, Johannes Schneider und Dirk Bayas-Linke
Mitwirkende
Autor / AutorinChristian Scheier
Autor / AutorinDirk Held
Autor / AutorinJohannes Schneider
Autor / AutorinDirk Bayas-Linke
Zum Familienfest nutzen wir Pulverkaffee und keinen löslichen Kaffee. Wir trösten unsere Kinder mit Pudding und nicht mit Joghurt. Um die Zusammenhänge zwischen Unterbewusstsein und Verkauf zu erklären, nutzen die Autoren nicht nur Forschungsergebnisse der Neurowissenschaften, sondern auch Erkenntnisse der Kulturwissenschaften. Das eröffnet neue Möglichkeiten der Kundenansprache und zur Steuerung des Kaufverhaltens. Inhalte:
- Neue Perspektiven auf die Zusammenhänge zwischen Produkteigenschaft und Kundenverhalten - So werden mentale Codes für das Marketing nutzbar