Betriebswirtschaft und ManagementRalph Berndt × Internationales Marketing-Management Ralph BerndtSpringer BerlineBook2016 Internationales Marketing-Management Ralph BerndtSpringer BerlineBook2013 Internationales Marketing-Management Ralph BerndtSpringer BerlineBook2013 Marketing 2Marketing-PolitikRalph BerndtSpringer BerlineBook2013 MarketingMarketing-PolitikRalph BerndtSpringer BerlineBook2013 Optimale Werbeträger- und WerbemittelselektionEine Analyse unter Berücksichtigung der durch wiederholte Belegung eines Werbeträgers erzielbaren WerbeerfolgeRalph BerndtBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2013 Marketing 3Marketing-ManagementRalph BerndtSpringer BerlineBook2013 MarketingMarketing-PolitikRalph BerndtSpringer BerlineBook2013 Marketing 3Marketing-ManagementRalph BerndtSpringer BerlineBook2013 Marketing 1Käuferverhalten, Marktforschung und Marketing-PrognosenRalph BerndtSpringer BerlineBook201316 Treffer 1 2