Marktforschung Künstliche Intelligenz für Sales, Marketing und ServiceMit AI und Bots zu einem Algorithmic Business – Konzepte, Technologien und Best PracticesPeter GentschSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2017 Marketing-Controlling Marion HalfmannSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2017 Quick Guide Online-Marketing für Einzelkämpfer und KleinunternehmerWie Sie Ihre Kunden online finden, begleiten und begeisternStefanie SchröerSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2017 Chinas Innovationsstrategie in der globalen WissensökonomieUnternehmen, Hochschulen und Regionen im Spannungsfeld von Politik und AutonomieSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2017 SimultandolmetschenErfolgsfaktor für internationale EventsJulia BöhmSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2017 Mobile MarketingGrundlagen, Strategien, InstrumenteDaniel RieberSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2017 Basiswissen Allgemeine BetriebswirtschaftslehreQuick Guide für (Quer-) Einsteiger, Jobwechsler, Selbstständige, Auszubildende und StudierendeGerd-Inno SpindlerSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2017 Mobile ResearchGrundlagen und Zukunftsaussichten für die Mobile MarktforschungSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2017 Die B2B-Sales-MatrixStrategische Akquise planen und systematisch umsetzenUwe ReuscheSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2017 Praxiswissen KundenbindungsprogrammeKonzeption und operative UmsetzungAlexandra RanzingerSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook20172.194 Treffer 1 2 3 4 5 ...