Marktforschung Produkteinführung Annika MellesSpringer BerlineBook2017 CSR und MarketingNachhaltigkeit und Verantwortung richtig kommunizierenSpringer BerlineBook2017 Wettbewerbsfaktor Vertrieb bei FinanzdienstleisternEin ganzheitliches Konzept zur Sales ExcellenceChristian GlaserSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2017 DienstleistungsmanagementGrundlagen – Konzepte – InstrumenteSabine HallerSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2017 KäuferverhaltenGrundlagen - Perspektiven - AnwendungenThomas FoschtSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2017 Chefsache Integrales Business mit IndienDen Subkontinent aus verschiedenen Perspektiven verstehenPurvi Shah-PauliniSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2017 Interkulturelle KommunikationLänderporträts - Kulturunterschiede - UnternehmensbeispieleSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2017 KundenwertGrundlagen - Innovative Konzepte - Praktische UmsetzungenSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2017 Handbuch Marketing-ControllingGrundlagen – Methoden – UmsetzungSpringer BerlineBook2017 Gibt es noch Marken in der Zukunft?Hybrid Brands - eine Zukunftsvision für starke MarkenChristine Riedmann-StreitzSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook20172.194 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 ...