Marktforschung Praxisorientiertes MarketingGrundlagen - Instrumente - FallbeispieleRalf T. KreutzerSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2017 Digitale MarkenführungDigital Branding im Zeitalter des digitalen Darwinismus. Das Think!BookRalf T. KreutzerSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2017 Praxishandbuch Wirtschaft in Afrika Springer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2017 Moderne Methoden der MarktforschungKunden besser verstehenSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2017 Risikomanagement in UnternehmenInterkulturelle Betrachtungen zwischen Deutschland, Österreich und der TürkeiSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2017 Entwicklungspolitik heuteLassen sich Wohlstand und Wachstum planen?Oskar KurerSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2017 Vertrieb in differenzierten MehrkanalsystemenGestaltung, Koordination, GewinnmaximierungMarkus BergmeierSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2017 Quick Guide Effizientes Marketing für kleine und mittlere UnternehmenPlanung, Umsetzung und Optimierung von Marketingstrategien im MittelstandUrsula BehrensSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2017 Verkaufen!Mit System, Handwerk und Leidenschaft zu mehr VertriebserfolgIngo PoggenseeSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2017 Erfolgreiche Führung von Shared Services Springer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook20172.194 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 8 ...