MarktforschungSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH × Identitätsorientierte Markenführung im TourismusEntwicklung eines internen Markenführungsmodells für DestinationenIsabelle ThiloSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2016 Vergleichende Werbung für die Positionierung neuer MarkenUntersuchung der Werbewirkung mittels StrukturgleichungsanalyseRobert KramerSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2016 Die Wirkungen von HandelsliberalisierungenEin Vergleich zwischen dem Melitz-Ansatz und der endogenen WachstumstheorieMatthias MertensSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2016 Werteorientierung und Arbeitgeberwahl im Wandel der GenerationenEine empirisch fundierte Analyse unter besonderer Berücksichtigung der Generation YSilko PfeilSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2016 Preiskomplexität von dynamischen StromtarifenAuswirkungen auf das NutzerverhaltenPatrick LayerSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2016 Kommunikation der Corporate Social Responsibility in kleineren und mittleren Unternehmen Elisabeth PollhammerSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2016 Verkaufen auf AugenhöheWertschätzend kommunizieren und Kunden nachhaltig überzeugen - ein WorkbookOliver SchumacherSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2016 Marketing-EinführungGrundlagen - Überblick - BeispieleAlfred KußSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2016 Zeitungsverlage zu neuem Wachstum führenStrukturen vereinfachen, Qualität sichern, Märkte ausschöpfenAndreas MoringSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2016 Brand the FutureSystematische Markenentwicklung im B2BSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2016622 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ...