MedienwissenschaftenSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH × Digitale Medienprodukte in der Arzt-Patienten-KommunikationChancen und Risiken einer personalisierten MedizinFabian LiebrichSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2017 Assistive GesellschaftMultidisziplinäre Erkundungen zur Sozialform „Assistenz“Springer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2017 Migranten als Journalisten?Eine Studie zu Berufsperspektiven in der EinwanderungsgesellschaftSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2017 Reputation Management für CEOsWie Top-Manager ihren guten Ruf sichern könnenWolfgang GriepentrogSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2017 Prosperos Bücher. Friktionen, Struktur und die Grundzüge einer Monadologie des FilmsHerausgegeben von Wolfgang BockChristian KöhlerSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2017 Kon-TextePädagogische SpurensucheSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2017 Kollektives GatekeepingDie Herstellung von Publizität in Social MediaTill KeylingSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2017 Erste Schritte im Online-MarketingSuchmaschinen – Content – Soziale MedienPhilipp EngSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2017 Stellenanzeigen als Instrument des Employer Branding in EuropaInterdisziplinäre und kontrastive PerspektivenSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2017 Medien und Musik Holger SchrammSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2016315 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 ...