MedienwissenschaftenSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH × Kommunikation im öffentlichen RaumAufmerksamkeit und MediennutzungJulia RollSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2016 WissenssümpfeDie Fernsehserie True Detective aus sozial- und kulturwissenschaftlichen BlickwinkelnSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2016 Cyborg-TVGenetik und Kybernetik in FernsehserienSven StollfußSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2016 Medienherrschaft, Medienresistenz und MedienanarchieArchäologie der Medien und ihr neuer GebrauchStavros ArabatzisSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2016 Medienkulturen des Dokumentarischen Springer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2016 Due Diligence in der UnternehmenskommunikationMit den richtigen Fragen zum KommunikationserfolgWolfgang GriepentrogSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2016 Pro und Contra Pitch-TeilnahmeEin Handlungsrahmen für die richtige EntscheidungLena StriegelSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2016 Medienunternehmen und der strategische Umgang mit Media Responsibility und Corporate Social Responsibility Philipp BachmannSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2016 Effiziente Krisenkommunikation – transparent und authentischMit zahlreichen PraxisbeispielenSusanne FiedererSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2016 Zwischen Dokumentar- und SpielfilmZur Repräsentation und Rezeption von Hybrid-FormenFlorian MundhenkeSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2016315 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 8 ...