Dunkles Blut von Stuart MacBride | Thriller | ISBN 9783844508062

Dunkles Blut

Thriller

von Stuart MacBride, aus dem Englischen übersetzt von Andreas Jäger
Mitwirkende
Autor / AutorinStuart MacBride
Übersetzt vonAndreas Jäger
Gelesen vonDetlef Bierstedt
Buchcover Dunkles Blut | Stuart MacBride | EAN 9783844508062 | ISBN 3-8445-0806-6 | ISBN 978-3-8445-0806-2
Hörprobe 1

Dunkles Blut

Thriller

von Stuart MacBride, aus dem Englischen übersetzt von Andreas Jäger
Mitwirkende
Autor / AutorinStuart MacBride
Übersetzt vonAndreas Jäger
Gelesen vonDetlef Bierstedt
Richard Knox hat seine Strafe verbüßt. Warum sollte er nicht nach Aberdeen ziehen und dort in Frieden leben dürfen? Ja, er war ein sadistischer Vergewaltiger, aber im Gefängnis hat er zu Gott gefunden, seine Fehler bereut und sich für den Pfad der Tugend entschieden. Leider ist die Polizei davon so wenig überzeugt wie die Einwohner von Aberdeen. DS Logan McRae gehört zu einem Team von Beamten, die Knox vor dem Zorn seiner Nachbarschaft beschützen und gleichzeitig ein Auge auf ihn haben sollen. Keine angenehme Aufgabe, zumal McRae auch noch mit DSI Danby zusammenarbeiten muss, der Knox zehn Jahre zuvor hinter Gitter gebracht hatte. Für Danby und McRae wird die Angelegenheit schon bald zu einem blutigen Alptraum...(Laufzeit: 16h 26)