Der kleine Mann von Erich Kästner | ISBN 9783855351527

Der kleine Mann

von Erich Kästner, illustriert von Horst Lemke
Mitwirkende
Autor / AutorinErich Kästner
Illustriert vonHorst Lemke
Gelesen vonHans Clarin
Gelesen vonLukas Ammann
Gelesen vonHelmut Brasch
Gelesen vonChrista Berndl
Gelesen vonPeter Hohenemser
Gelesen vonNino Korda
Gelesen vonHorst Pasderski
Gelesen vonWolfgang Völz
Gelesen vonWerner Kotzerke
Sonstige Bearbeitung vonGertrud Loos
RegiePaul Vasil
Buchcover Der kleine Mann | Erich Kästner | EAN 9783855351527 | ISBN 3-85535-152-X | ISBN 978-3-85535-152-7

Der kleine Mann

von Erich Kästner, illustriert von Horst Lemke
Mitwirkende
Autor / AutorinErich Kästner
Illustriert vonHorst Lemke
Gelesen vonHans Clarin
Gelesen vonLukas Ammann
Gelesen vonHelmut Brasch
Gelesen vonChrista Berndl
Gelesen vonPeter Hohenemser
Gelesen vonNino Korda
Gelesen vonHorst Pasderski
Gelesen vonWolfgang Völz
Gelesen vonWerner Kotzerke
Sonstige Bearbeitung vonGertrud Loos
RegiePaul Vasil

Nur fünf Zentimeter ist Mäxchen Pichelsteiner groß, der von allen nur der kleine Mann genannt wird. Nachts schläft er bequem in einer Streichholzschachtel, tagsüber tritt er mit Professor Jokus von Pokus im Zirkus auf. Als Artist wird Mäxchen weltberühmt und bekommt verlockende Angebote von den größten Zirkussen der Welt. Aber eines Tages ist er plötzlich weg. Die Polizei ist ratlos: Wurde der kleine Mann von einer internationalen Verbrecherbande entführt?