Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Christoph Schneider

Hinweis: Der Name Christoph Schneider erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Christoph Schneider bei Hentrich und Hentrich Verlag Berlin

freier Autor und Kulturwissenschaftler. Lebt in Frankfurt am Main.

Christoph Schneider bei tredition

Erfinder des Heidelberger Weihnachtsmarkt Glühweines, 1996. Seit 26 Jahren auf dem Heidelberger Weihnachtsmarkt / Marktplatz. In 2019 mit einer neuen großen Attraktion auf dem Heidelberger Weihnachtsmarkt: „ Das Heidelberger Glühwein Schloss“ ein optischer Nachbau 1zu1 des Heidelberger Schlosses auf dem Marktplatz. Viel Reisender: Südafrika, Botswana,Mosambik und mit längeren Aufenthalten in Asien ( Japan, Indien, Sri Lanka), Südamerika (Brasilien), Osteuropa ( Ungarn, Ukraine, Belarus und Polen) und seit 3 Jahren oft in der Russischen Föderation unterwegs: Moskau, St.Petersburg, Simferopol, Sevastopol und Kaliningrad. Seit 5 Jahren arbeite ich an dem Projekt „Deutsch-Russischer Weihnachtsmarkt“ in der Russischen Föderartion, welches 2020/21 umgesetzt werden soll. Ich lebe seit 16 Jahren in Frankfurt am Main. Frankfurt ist meine wunderbare Wahlheimat, doch mein Herz schlägt in Heidelberg. Heidelberg, die Stadt die mich geprägt hat und der ich sehr dankbar bin. Heidelberg „ du feine“.

Christoph Schneider bei Praxisverlag buch+musik bm gGmbH

Christoph Schneider, Jahrgang 1982, verheiratet, drei Kinder. ZWEIERWEISE bedeutet für ihn, sich mit einem anderen Menschen auf einen gemeinsamen Weg auf Zeit zu machen: gemeinsam auf die Suche zu gehen nach Jesus Christus. Unterwegs Freudiges, Nöte und Fragen zu teilen. Zuhören und Mitgehen und in allem erwarten, dass Gottes Geist sich zeigt. Heute ist er Landesjugendreferent für die „Young Life Beziehungsinitiative“ im Evangelischen Jugendwerk in Württemberg. Die Initiative hat das Ziel, die Beziehungen zu Menschen und zu Gott überall in der Jugendarbeit neu bewusst zu machen und zu stärken.

Christoph Schneider bei ejw-Service

Christoph Schneider, Jahrgang 1982, ist verheiratet, hat drei Kinder und lebt in Calw. Er liebt es, nah bei Gott und nah bei den Menschen zu sein. Zurzeit ist er Landesjugendreferent für die „Young Life Beziehungsinitiative“ im Evangelischen Jugendwerk in Württemberg. Die Initiative hat das Ziel, die Beziehungen zu Menschen und zu Gott überall in der Jugendarbeit neu bewusst zu machen und zu stärken. Mit Trainee verbindet er viele junge Menschen, die ihr Potential entdeckt haben und über sich hinausgewachsen sind.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



112 Treffer 1 2 3 4 ...