Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Daniel Martin Feige

Hinweis: Der Name Daniel Martin Feige erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Daniel Martin Feige bei avedition

Prof. Dr. Daniel Martin Feige ist studierter Jazzpianist und Philosoph und unterrichtet als Professor für Philosophie und Ästhetik an der Staatlichen Akademie der Bildenden Künste Stuttgart in der Fachgruppe Design. Neben zahlreichen Büchern und Sammelbänden hat er über 30 Aufsätze zur Musikphilosophie veröffentlicht.

Daniel Martin Feige bei Meiner, F

Daniel Martin Feige, Prof. Dr., ist Professor für Philosophie und Ästhetik an der Staatlichen Akademie der Bildenden Künste Stuttgart. Er publiziert und forscht an der Schnittstelle von Fragen der philosophischen Ästhetik und der theoretischen Philosophie. Letzte Monographie: Design. Eine philosophische Analyse, Berlin: Suhr- kamp 2018. Demnächst erscheinen seine Bücher »Musik für Designer« und »Die Natur des Menschen. Eine dialektische Anthropologie«.

Daniel Martin Feige bei Suhrkamp

Daniel Martin Feige ist Professor für Philosophie und Ästhetik an der Staatlichen Akademie der Bildenden Künste Stuttgart.

Daniel Martin Feige bei transcript

Daniel Martin Feige (Prof. Dr.) ist Professor für Philosophie und Ästhetik an der Staatlichen Akademie der Bildenden Künste Stuttgart. Er forscht und publiziert zu Themen der philosophischen Ästhetik und philosophischen Anthropologie und ihren Bezügen zu klassischen Fragen der theoretischen und praktischen Philosophie.

Daniel Martin Feige bei Edition Metzel

*1976, ist Professor für Philosophie und Ästhetik unter besonderer Berücksichtigung des Designs an der Staatlichen Akademie der Bildenden Künste Stuttgart. Er forscht und publiziert im Grenzbereich zwischen philosophischer Ästhetik und theoretischer Philosophie. Monographien: Kunst als Selbstverständigung, Münster: Mentis 2012; Philosophie des Jazz, 2014; Computerspiele. Eine Ästhetik, 2015; Design. Eine philosophische Analyse, 2018 (alle Berlin: Suhrkamp).


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



46 Treffer 1 2 3 4 ...