Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Gerd Wolfgang Sievers

Hinweis: Der Name Gerd Wolfgang Sievers erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Gerd Wolfgang Sievers bei Braumüller Verlag

Gerd Wolfgang Sievers studierte Publizistik und Kunstgeschichte und absolvierte danach eine Lehrabschlussprüfung als Koch. Seit mehr als 20 Jahren verfasst er kulinarische und gastrosophische Reise Kolumnen in verschiedenen Fachmagazinen und Zeitungen und veröffentlichte bisher 39 Bücher. Schwerpunkte seiner Bücher sind das Gastronomische sowie Kunst, Kultur & Kulinarik; eine besondere Affinität hat er für Historisches, Skurriles und Außergewöhnliches. Er ist Produzent der ORF III-Formate „Genussland Österreich“ und „Genuss-Kult(o)ur“.

Gerd Wolfgang Sievers bei Stocker, L

Gerd Wolfgang Sievers hat sich als Autor erfolgreicher Kochbücher längst einen Namen gemacht; sein im Leopold Stocker Verlag erschienenes Buch „Genussland Österreich“ wurde 2007 als weltbestes Kochbuch ausgezeichnet. Siever´s bevorzugtes Interesse gilt regionalen Spezialitäten und ihrer Geschichte.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



41 Treffer 1 2 3 4 ...