Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Jan Kuhl

Hinweis: Der Name Jan Kuhl erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Jan Kuhl bei Waxmann

Prof. Dr. Jan Kuhl ist Professor für Unterrichtsentwicklungsforschung mit dem Schwerpunkt Inklusion an der Fakultät Rehabilitationswissenschaften der Technischen Universität Dortmund.

Jan Kuhl bei Pattloch Geschenkbuch

Jan-Dietrich Kuhl ist Grundschullehrer und schreibt vor allem lustige Geschichten für Kinder und Jugendliche. Das Gedicht „Du und ich, das ist sooo schön“ hat er seiner Lebenspartnerin als kleinen lyrischen Liebes-Gruß geschenkt.

Jan Kuhl bei Anaconda Verlag

Jan Kuhl ist Autor und Grundschullehrer. Seine lustigen Bücher schreibt er hauptsächlich für Kinder und Jugendliche. Einige davon sind mit Zitaten und Zeichnungen seiner Schüler versehen und behandeln Themen wie Freundschaft und Familie.

Jan Kuhl bei arsEdition

Person Jan Kuhl

weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



62 Treffer 1 2 3 4 ...