Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Martin Ebner

Hinweis: Der Name Martin Ebner erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Martin Ebner bei UTB

Professor Martin Ebner hat den Lehrstuhl für die Exegese des Neuen Testaments an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universtität Bonn inne.

Martin Ebner bei BoD – Books on Demand

Priv.-Doz. Dr. Martin Ebner ist Leiter der Abteilung Lehr- und Lerntechnologien an der Technischen Universität Graz und ist dort für sämtliche E-Learning-Belange zuständig. Weiters forscht und lehrt er als Bildungsinformatiker am Institut für Interactive Systems and Data Science rund um technologiegestütztes Lernen. Seine Schwerpunkte sind e-Learning, m-learning, Social Media, Learning Analytics, informatische Grundbildung und Open Educational Resources. Er bloggt unter http://elearningblog.tugraz.at und weitere Details finden Sie unter http://www.martinebner.at

Martin Ebner bei Verlag Herder

Martin Ebner, geb. 1956, ist Professor für Exegese des Neuen Testaments an der Universität Bonn. Konrad Huber, geb. 1965, ist Professor für Neues Testament an der Katholisch-Theologischen Fakultät der Johannes Gutenberg-Universität Mainz. Gerd Häfner, geb. 1960, ist Professor für Biblische Einleitungswissenschaft an der Katholisch-Theologischen Fakultät der Ludwig-Maximilians-Universität München

Martin Ebner bei Alber, K

Martin Ebner, geb. 1956, Dr. theol., Studium der Katholischen Theologie an den Universitäten in Würzburg und Tübingen sowie an der École Biblique in Jerusalem, 1998-2011 Professor für Exegese des Neuen Testaments an der Universität Münster, seit 2011 Professor für Exegese des Neuen Testaments an der Universität Bonn.

Martin Ebner bei Tyrolia

MARTIN EBNER, Dr. theol., geb. 1956 in Schweinfurt, wurde 1983 zum Priester geweiht. Bis zu seiner Emeritierung 2019 war er Professor für Exegese des Neuen Testaments in Münster und Bonn. In zahlreichen Vorträgen, Seminaren und Aufsätzen gelingt es ihm, die biblischen Texte lebendig mit den Fragen von heute in Beziehung zu bringen. Der Autor hat mehrere Bücher zu theologischen Themen verfasst, unter anderem: „Braucht die Katholische Kirche Priester? Eine Vergewisserung aus dem Neuen Testament“.

Martin Ebner bei Vandenhoeck & Ruprecht

Martin Ebner ist Professor em. für die Exegese des Neuen Testaments an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn.

Martin Ebner bei V&R unipress

Martin Ebner ist Professor em. für die Exegese des Neuen Testaments an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn.

Martin Ebner bei Stocker, L

Martin Ebner ist Diplom-Volkswirt, lebt und arbeitet in Tuttwil (Kanton Thurgau) in der Schweiz und ist Mitbegründer eines Beratungs- und Softwareunternehmens. Die Spuren seiner jagdlichen DNS reichen mehrere Generationen zurück und verlieren sich im dunklen Tann des Schwarzwaldes. Seit über 50 Jahren ist er vor allem in der Schweiz und in Deutschland jagdlich unterwegs. Er ist Mitglied in verschiedenen jagdlichen Organisationen der Schweiz. In Zeitungen und Zeitschriften veröffentlicht er regelmäßig Artikel zu Themen rund um die Jagd. Und als ständiger Mitarbeiter der Redaktion der Zeitschrift „Jagd&Natur“ schreibt er Glossen, aber auch Beiträge zu den Themenkreisen Schwarzwildbejagung, Bewegungsjagden sowie Geschichten aus dem Revieralltag.

Martin Ebner bei Waxmann

Ebner, Martin, Priv.-Doz. Dr., ist Leiter der Abteilung Lehr- und Lerntechnologien an der Technischen Universität Graz und ist dort für sämtliche E-Learning-Belange zuständig. Weiters forscht und lehrt er als Medieninformatiker am Institut für Interactive Systems and Data Science rund um technologiegestütztes Lernen. Seine Schwerpunkte sind e-Learning, m-learning, Social Media, Learning Analytics und Open Educational Resources. Er bloggt unter http://elearningblog.tugraz.at und weitere Details finden Sie unter http://www.martinebner.at.

Martin Ebner bei Katholisches Bibelwerk

Dr. Martin Ebner, geb. 1956, 1998–2011 Professor für Neues Testament in Münster, seit 2011 Professor für Neues Testament in Bonn.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



195 Treffer 1 2 3 4 ...