Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Matthias Huber

Hinweis: Der Name Matthias Huber erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Matthias Huber bei Verlag Herder

Matthias Huber, geb. 1977, studierte 1997–2003 Physik (Diplomabschluss) an der Universität Konstanz mit Auslandsemester in Shanghai, China. 2004–2005 war er als Forschungsstipendiat in Konstanz und Vancouver. Es folgte 2006–2011 ein Theologiestudium in Freiburg i.Br. und Salamanca, Spanien. 2013 wurde er zum Priester geweiht. 2013–2015 war er Cooperator in der Konstanzer Altstadt, 2015–2020 Hochschulpfarrer der Katholischen Hochschulgemeinde in Konstanz, daneben erfolgte die Promotion im Fach Altes Testament / Dogmatik. Seit 2020 ist Matthias Huber Hochschulpfarrer der Katholischen Hochschulgemeinde Edith Stein in Freiburg i.Br.

Matthias Huber bei Motorbuch Verlag

Matthias Huber ist Diplom-Handelslehrer für BWL und Sport und hat einen Lehrauftrag am Institut für Sport und Sportwissenschaft der Universität Heidelberg. Er ist Trainer in Anti-Gewalt- und Selbstverteidigungs- sowie Selbstbehauptungskursen für Kinder, Jugendliche und Erwachsene und Direktor Schulsport im DJJV. Der Worldgames-Sieger von 2005, Weltmeister von 2006 sowie 5-fache Deutsche Meister ist Träger des 2. Dan Ju-Jutsu.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



36 Treffer 1 2 3 4