Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Michael N. Ebertz

Hinweis: Der Name Michael N. Ebertz erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Michael N. Ebertz bei Verlag Herder

Sabine Pemsel-Maier, geb. 1962, Dr. theol., Professorin für Dogmatik und ihre Didaktik an der Pädagogischen Hochschule Freiburg; Mirjam Schambeck sf, geb. 1966, Dr. theol., Professorin für Religionspädagogik an der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg.

Michael N. Ebertz bei Vandenhoeck & Ruprecht

Michael N. Ebertz, geb. 1953, Prof. Dr.rer.soc. habil., Dr. theol., Professor an der Katholischen Hochschule Freiburg. Forschungsschwerpunkte: Soziologie des Christentums, Pastoralsoziologie, Kultursoziologie, Eschatologie.

Michael N. Ebertz bei Matthias-Grünewald

Michael N. Ebertz, Dr. rer. soc. habil., Dr. theol., ist Professor für Sozialpolitik, Freie Wohlfahrtspflege und kirchliche Sozialarbeit an der Katholischen Hochschule Freiburg. Zudem nimmt er Lehraufträge an mehreren Hochschulen wahr.

Michael N. Ebertz bei Patmos Verlag

MICHAEL N. EBERTZ, Dr. rer. soc. habil., Dr. theol., ist Professor an der Katholischen Hochschule Freiburg. Er nimmt Lehraufträge an mehreren Hochschulen wahr. Er gehört er zu den bekanntesten Soziologen des deutschen Sprachraums und hat sich vor allem auf dem Gebiet der Religions- und Kirchensoziologe einen Namen gemacht. Als Autor wegweisender Bücher ist er für seine klaren Analysen geschätzt; er begleitet pastorale Forschungs- und Reformprojekte.

Michael N. Ebertz bei Velbrück

Michael N. Ebertz ist Theologe und Soziologe. Er lehrt als Professor an der Katholischen Hochschule Freiburg und ist Vorsitzender des wissenschaftlichen Beirats der gemeinnützigen Stiftung »Societas Futura. Gesellschaft Gestalten«.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



59 Treffer 1 2 3 4 ...