Inoffizielles Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen. Beta!

nach "Medientyp" filtern

Bücher (180)
eBooks (20)

Person Peter Neumann

Hinweis: Der Name Peter Neumann erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Peter Neumann bei BoD – Books on Demand

Peter Neumann, Jahrgang 1976, arbeitet als Grafiker in Augsburg. Zugleich ist er seit vielen Jahren als freischaffender Künstler tätig und in der Augsburger Kunstszene verhaftet.

Peter Neumann bei Siedler

Person Peter Neumann
Peter Neumann, geboren 1987, lebt als freier Schriftsteller in Berlin und lehrt Philosophie an der Universität Oldenburg.

Peter Neumann bei Pantheon

Person Peter Neumann
Peter Neumann, geboren 1987, lebt als freier Schriftsteller in Berlin und lehrt Philosophie an der Universität Oldenburg.

Peter Neumann bei Alber, K

Peter Neumann, geb. 1987, Studium der Philosophie, Wirtschaftswissenschaften und Politikwissenschaft in Jena und Kopenhagen. Seit 2013 ist er wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Universität Jena, wo er mit der vorliegenden Studie 2017 promoviert wurde.

Peter Neumann bei edition AZUR

Geboren 1987 in Neubrandenburg, Studium der Philosophie, Politik und Wirtschaft in Jena und Kopenhagen, lebt in Weimar. Zurzeit wiss. Mitarbeiter an der Universität Jena. Arbeitsstipendium des Freistaates Thüringen 2012, Förderpreis des Jungen Literaturforums Hessen-Thüringen 2008. Im Herbst 2009 erschien der Gedichtband Schonung bei der Literarischen Gesellschaft Thüringen. Der zweite Gedichtband »geheuer« erscheint im Frühjahr 2014 in der Edition Azur.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



245 Treffer 1 2 3 4 ...