Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Ram Dass

Hinweis: Der Name Ram Dass erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Ram Dass bei Kamphausen Media GmbH

Ram Dass war Schüler von Neem Karoli Baba und wurde auf seiner über 40-jährigen spirituellen Reise selbst zu einem Meister des Advaita im Westen. ‚Be Love Now’ ist das dritte Buch einer Trilogie, die im Jahr 1971 mit dem Bestseller ‚Be Here Now’ begann, gefolgt von ‚Still Here’ im Jahr 2000, Ram Dass' erfolgreichem Werk über Wandlung, Altwerden und Sterben. www.ramdass.org

Ram Dass bei Sadhana Verlag

Ram Dass (Richard Alpert * 1931)) zählt zu den bekanntesten und beliebtesten spirituellen Lehrern in der westlchen Welt. Der ehemalige Psychologie-Professor arbeitete ursprünglich zusammen mit Timothy Leary an der Harvard Universität an der Erforschung psyhedelischer Substanzen. Auf einer Reise nach Indien traf er Ender der Sechziger Jahre auf seinen spirituellen Meister, Neem Karoli Baba, der ihm den spirituellen Namen Ram Dass verlieh. Seitdem hat er sein Wissen und seine Erfahrungen auf unzähligen Retreats, Seminaren, Vorträgen, Tonträgern, Videos - und vor allem in seinen Büchern mit Millionen Menschen geteilt. Den größten Teil der finanziellen Mittel, die er durch seine Tätigkeiten verdient hat, spendete er für unzählige karitative Projekte. Ram Dass verstarb am 23.12.2019 im Alter von 88 Jahren und wurde von vielen Persönlichkeiten als einer der bedeutendsten spirituellen Lehrer der Gegenwart gefeiert.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



16 Treffer 1 2