Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Wolfgang Rüster

Hinweis: Der Name Wolfgang Rüster erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Wolfgang Rüster bei epubli

Wolfgang Rüster lebt heute zusammen mit seiner Frau, die er im zarten Alter von 73 Jahren geheiratet hat, in einem beschaulichen Markflecken im Urdonautal. Bereits im Alter von 13 Jahren verfasste er kleinere Sketche und wirkte bei deren Aufführungen mit. Nach seinem Fachwirt-Studium zog es ihn beruflich für einige Jahre ins Ausland. Dort schrieb er nebenberuflich juristische Abhandlungen in allgemeinverständlicher und humorvoller Sprache für diverse Zeitungen. Nun, als Ruheständler hat sich Wolfgang Rüster mit diesem Jugendbuch einen lang gehegten Traum erfüllt und es sollen weitere folgen.

Wolfgang Rüster bei Verlag WPA Rüster

Person Wolfgang Rüster

letzte lieferbare Neuerscheinungen: