Reihe Applied Marketing Science/Angewandte Marketingforschung Die Wirkung der Kundenloyalität im vertikalen WettbewerbTheoretische Fundierung und empirische AnalyseSabine HollmannBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook201240,46 € Die Wirkung der Kundenloyalität im vertikalen WettbewerbTheoretische Fundierung und empirische AnalyseSabine HollmannBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover201256,99 € The Effects of Cause-Related Marketing on Customers’ Attitudes and Buying Behavior Denise SteckstorBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover201153,49 € The Effects of Cause-Related Marketing on Customers’ Attitudes and Buying Behavior Denise SteckstorBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook201153,49 € Remote Service Technology Perception and its Impact on Customer-Provider RelationshipsAn Empirical Exploratory Study in a B-to-B-settingStefanie PaluchBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook201153,49 € Remote Service Technology Perception and its Impact on Customer-Provider RelationshipsAn Empirical Exploratory Study in a B-to-B-settingStefanie PaluchBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover201153,49 € Contingency Factors of Marketing-Mix StandardizationGerman Consumer Goods Companies in Central and Eastern EuropeRoxana CoditaBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2011 Patientenvertrauen in KrankenhäuserEine qualitative Analyse zur Bedeutung, Bildung und unterschiedlichen VertrauensebenenVanessa HaselhoffBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook201042,25 € Contingency Factors of Marketing-Mix StandardizationGerman Consumer Goods Companies in Central and Eastern EuropeRoxana CoditaBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover201053,49 € Marketing von SolutionsInnovative Ansätze und Best PracticesBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook201028 Treffer 1 2 3