Reihe Applied Marketing Science/Angewandte Marketingforschung The Impact of Culture on Relationship Marketing in International ServicesA Target Group-Specific Analysis in the Context of Banking ServicesJan Hendrik SchumannBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover200953,49 € Technology Acceptance of Connected Services in the Automotive Industry Clemens HiraokaBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover200953,49 € Markenwirkungen in der AutomobilzulieferindustrieEin interkultureller Vergleich unter Berücksichtigung alternativer MarketingorientierungenSalima S. DouvenBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2009 Markenwirkungen in der AutomobilzulieferindustrieEin interkultureller Vergleich unter Berücksichtigung alternativer MarketingorientierungenSalima S. DouvenBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover200964,99 € Analytical CRMDeveloping and Maintaining Profitable Customer Relationships in Non-Contractual SettingsMarkus WübbenBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook200953,49 € Kundenbindung durch WeiterempfehlungEine experimentelle Untersuchung der Wirkung positiver Kundenempfehlungen auf die Bindung des EmpfehlendenIna GarnefeldBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook200949,44 € Kundenbindung durch WeiterempfehlungEine experimentelle Untersuchung der Wirkung positiver Kundenempfehlungen auf die Bindung des EmpfehlendenIna GarnefeldBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover200864,99 € Analytical CRMDeveloping and Maintaining Profitable Customer Relationships in Non-Contractual SettingsMarkus WübbenBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover200853,49 €28 Treffer 1 2 3